On consideration Bewerbung als Administrator / Junior: Cedrik Smoke

Status
Not open for further replies.

GhostAbi

Player
Player
Name:
Cedrik

Discord:
Ghost34433342

Zeitzone:
MESZ (Berlin)

Onlinezeiten:
4–9 Stunden täglich

Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein.

Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Als Junior Administrator.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um mich vollständig auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre dazu bereit.

Warum möchtest du Helper/Junior Admin werden?
Ich möchte den Server aktiv unterstützen und dazu beitragen, dass die Regeln fair und konsequent eingehalten werden. Bereits auf DE04 konnte ich als Assistenz-Admin Erfahrungen sammeln und habe gelernt, wie wichtig ein respektvoller Umgang mit Spielern sowie eine objektive Bearbeitung von Beschwerden und Regelverstößen ist.

Mein Ziel ist es, für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen, Spielern bei Problemen zu helfen und die Community bestmöglich zu unterstützen. Besonders wichtig sind mir Fairness, Respekt und eine gute Kommunikation zwischen Teammitgliedern und Spielern.

Erfahrungen als Admin:
Ich war bereits als Assistenz-Admin auf DE04 tätig: https://gta5grand.com/forum/threads/890752/ und konnte dort Erfahrungen im Umgang mit Regelwerken, Supportfällen und Konfliktlösungen sammeln. Zusätzlich habe ich mich intensiv mit den Regeln von Grand RP beschäftigt und diese mehrfach gründlich durchgelesen.

Stärken:

• Kommunikativ
  • Teamfähig
  • Kritikfähig
  • Lernfähig
  • Respektvoll
  • Zuverlässig
  • Geistige Reife
  • Humorvoll
  • Ruhig in stressigen Situationen
Schwächen:

• Matheschwäche
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Zunächst würde ich die Situation objektiv prüfen und alle relevanten Informationen sammeln. Anschließend würde ich die beteiligten Personen anhören und die vorhandenen Beweise auswerten. Auf Grundlage der Serverregeln würde ich dann eine faire und angemessene Entscheidung treffen. Dabei ist es mir wichtig, ruhig, sachlich und respektvoll zu bleiben und beide Seiten anhören.

Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe bereits Erfahrung als Assistenz-Admin mit, arbeite zuverlässig und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Durch meine Kommunikationsfähigkeit und meinen respektvollen Umgang mit anderen Spielern kann ich Konflikte fair lösen und den Server professionell vertreten. Außerdem bin ich motiviert, Zeit und Engagement zu investieren, um die Community langfristig zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Hallo Cedrik,
deine Bewerbung konnte uns soweit überzeugen...
Hiermit laden wir dich zu einem Gespräch ein(y)
bitte melde dich hierfür bei mir, innerhalb der nächsten 24h, auf Discort: frau_noppe_1995​

Status
Not open for further replies.
Back