Bewerbung als Junior Administrator
Name:
Luca Tired
Discord:
YZx50
Zeitzone:
MESZ (UTC+2)
Onlinezeiten:
3-6 h
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein.
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich bewerbe mich als Junior Administrator.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre für mich kein Problem. Wenn ich die Möglichkeit bekomme, Teil des Teams zu werden, würde ich mich auf die Aufgaben als Administrator konzentrieren.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, falls das notwendig sein sollte, wäre ich dazu bereit.
Warum möchtest du Helper/Junior Admin werden?
Der Server ist zwar noch relativ neu, aber genau deshalb möchte ich gerne helfen. Ich finde es spannend, von Anfang an dabei zu sein und die Entwicklung des Servers zu unterstützen. Mir macht es Spaß, anderen Spielern bei Problemen zu helfen und dafür zu sorgen, dass alles fair abläuft. Außerdem denke ich, dass ein gutes Team wichtig dafür ist, dass sich neue Spieler wohlfühlen und langfristig auf dem Server bleiben.
Erfahrungen als Admin:
Ich habe bereits Erfahrungen im Team- bzw. Supportbereich gesammelt und weiß daher, wie man mit Spielern umgeht und Probleme vernünftig löst. Mir ist dabei wichtig, ruhig zu bleiben und nicht voreilig zu handeln. Wenn ich etwas nicht weiß, frage ich nach, anstatt einfach irgendetwas zu machen.
Stärken:
- Ich komme gut mit anderen Menschen klar.
- Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig.
- Ich bin zuverlässig und halte mich an Absprachen.
- Ich lerne schnell und nehme Kritik an.
- Ich versuche immer fair zu bleiben.
Schwächen:
- Ich bin manchmal etwas zu selbstkritisch.
- Bei wichtigen Entscheidungen denke ich gelegentlich etwas länger nach, weil ich nichts falsch machen möchte.
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Zuerst würde ich mir die Situation genau anschauen und beide Seiten anhören. Danach würde ich anhand der Regeln entscheiden, was die richtige Maßnahme ist. Mir ist wichtig, dass jede Entscheidung nachvollziehbar und fair ist. Niemand sollte bestraft werden, ohne dass man sich die Situation richtig angesehen hat.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich gut ins Team passen würde, weil ich zuverlässig bin und gerne Verantwortung übernehme. Mir geht es nicht darum, irgendwelche Rechte zu haben, sondern darum, den Server zu unterstützen. Ich bin bereit, Zeit zu investieren, Spielern zu helfen und dazuzulernen. Gerade weil der Server noch am Anfang steht, würde ich gerne meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Community positiv entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Tired